Ferien ohne Koffer

08.08. - 12.08.2022

Die Freizeit ohne Übernachtung

Jetzt anmelden

Ferien ohne Koffer

Hast du Lust, tagsüber Vieles zu erleben, Spaß zu haben und interessante Dinge zu machen, traust dich aber doch noch nicht so richtig weg von zu Hause? Dann bist du bei uns gerade richtig! Gemeinsam wollen wir täglich von 9 - 19 Uhr ein buntes und fröhliches Programm erleben. Dazu bringen dich deine Eltern morgens rechtzeitig zum Frühstück und am Abend holen sie dich nach dem Vesper wieder ab, so dass du zu Hause übernachten kannst! Deinen dicken Koffer mit Bettwäsche, Zahnbürste und Kuscheltier kannst du also getrost daheim lassen. Eine Anmeldung ist allerdings nur für alle Tage möglich.

Freizeitleitung
Jonathan Gayer
Freizeitleitung
Jennifer Haug
Änderungen bezüglich Zeitraum und Ort der Freizeit sind auf Grund von Änderungen der Corona-Bestimmungen möglich
Infos
Ferien ohne Koffer
08.08.- 12.08.2022
Ort

Freizeitheim
Reichardstraße 21
75417 Mühlacker (Ortsteil Mühlhausen)

Preis

95,– €

Zielgruppe: Kinder zwischen 6 - 8 Jahren (1. + 2. Klasse)
Preisangaben inklusive Vollpension, Kurtaxe, Mithilfe bei Tisch- und Spüldiensten.
 

Weitere Veranstal­tungen

Keine Veranstaltungen gefunden