Ferien ohne Koffer

Die Freizeit ohne Übernachtung

Zielgruppe: Kids von 6 - 8 Jahren

Jetzt anmelden

Ferien ohne Koffer

Hast du Lust, tagsüber Vieles zu erleben, Spaß zu haben und interessante Dinge zu machen, traust dich aber doch noch nicht so richtig weg von zu Hause? Dann bist du bei uns gerade richtig! Gemeinsam wollen wir täglich von 9 - 19 Uhr ein buntes und fröhliches Programm erleben. Dazu bringen dich deine Eltern morgens rechtzeitig zum Frühstück und am Abend holen sie dich nach dem Vesper wieder ab, so dass du zu Hause übernachten kannst! Deinen dicken Koffer mit Bettwäsche, Zahnbürste und Kuscheltier kannst du also getrost daheim lassen. Eine Anmeldung ist allerdings nur für alle Tage möglich.

Freizeitleitung
Jonathan Gayer
Freizeitleitung
Jennifer Haug
Infos
Ferien ohne Koffer
05.08.- 09.08.2024
Ort

Freizeitheim in Mühlhausen / Enz
Reichardstraße 21
75417 Mühlacker

Preis

95,– €

Zielgruppe: Kinder zwischen 6 - 8 Jahren (1. + 2. Klasse)
Preisangaben inklusive Vollpension und Kurtaxe.
 

Weitere Veranstal­tungen

Keine Veranstaltungen gefunden