Bubenjungscharfreizeit

29.07. - 08.08.2023

Eine Freizeit voll Action, wilder Kerle und Jesus.

Anmeldung ist ab 01.02.2023 möglich

Bubenjungscharfreizeit

Diese Freizeit verspricht dir ganz viel Action: Geländespiele, Grillen, gemeinsam Abtenteuer erleben, von Jesus hören, einen Ausflug machen - das alles und noch mehr kannst du mit uns im Sommer erleben! Es liegen 10 ereignisreiche Tage vor uns.

Melde dich an. Bring deine besten Kumpels mit. Wir freuen uns, wenn du dabei bist.

Freizeitleiter
Michael Grözinger
Freizeitleiter
Moritz Haug
Änderungen bezüglich Zeitraum und Ort der Freizeit sind auf Grund von Änderungen der Corona-Bestimmungen möglich
Infos
Bubenjungscharfreizeit
31.07. - 07.08.2022
Ort

Info folgt

Preis

220,- €

Zielgruppe: Jungs von 10  - 13 Jahren
Preisangaben inklusive Vollpension, Kurtaxe, Mithilfe bei Tisch- und Spüldiensten, eigene Anreise.
 

Anmeldung
Jetzt online anmelden

Weitere Veranstal­tungen

Keine Veranstaltungen gefunden