Kontakt

Wenn du Fragen zu unserer Arbeit hast, ein bestimmtes Angebot suchst, oder einfach so mit uns in Kontakt treten möchtest, kannst du das Kontaktformular ausfüllen oder dich an infonoSpam@eckvmm.de wenden. Du erhälst so schnell wie möglich eine Antwort oder wirst an einen Ansprechpartner weitergeleitet.

 

Allgemeines/Vor-Ort/Freizeiten/FSJ

Moritz Haug: moritz.ecnoSpam@outlook.com
Tabitha Haug: haug.tabithanoSpam@gmx.de

Freizeiten

Freizeitausschuss:
Jens Bitzer: jens_bitzernoSpam@web.de
Gudrun Haug
Mara Suedes
Benjamin Hartmann

Jugos 

Simon Knoll
Daniel Klaiber
Janika Heinze: janika-heinzenoSpam@t-online.de

LGV
Marcus Ott: Marcus.OttnoSpam@lgv.org

 

 

Solltest du nach 5 Tagen noch nichts von uns gehört haben, schreib uns bitte einfach nochmal. Wir sind alles Ehrenamtliche, da kann das im Alltag leider auch mal vergessen werden. Vielen Dank für dein Verständnis.

Kontaktformular

Deine Nachricht