EC KV Mühlacker-Mühlhausen: Veranstaltungen

JuGo – unser Jugendgottesdienst

Jeder verbringt gerne Zeit mit seinen Freunden. So nutzen wir unsere JuGo‘s, um mit jungen Leuten aus dem ganzen Kreisverband zusammen zu kommen und um uns Zeit zu nehmen für unsere beste Freundschaft: die zu Jesus. Er ist das Zentrum, von Ihm lassen wir uns in den Jugo’s wieder neu ansprechen, für Ihn singen wir unsere Lieder. Das tun wir so wie wir sind: jung und modern –echt und authentisch.

Du hast Lust, in einem der Teams aktiv zu werden (Musik, Technik, Bistro, Deko,…)? Dann findest du im Servicebereich unter „Kontakt“ unsere Jugo-Verantwortlichen Janika Heinze.

Nächste Jugo-Termine:

15.02.2020 in Großglattbach mit Jan Schäfer
"Bereit? Gnade, die bewegt"

25.07.2020 mit Kevin Lübcke
Corona-bedingt gibt es einen neuen Veranstaltungsort: Der Jugo findet in Gündelbach auf dem Schulhof statt.
"Wer bin ich? Und warum gebe ich diesem Gott mein Leben?"

26.09.2020 mit Lukas Eberhardt in Gündelbach
"Können wir Jesus glauben, wenn er sagt, er sei Gottes Sohn?"

07.11.2020 mit Nicole Beutler in Illingen
"Blablacar oder Flixbus - Wer bringt mich ans Ziel?"

 

Kinder- und Jungschartag

Einen kompletten Tag lang Kinderstunde oder Jungschar zu haben war schon immer dein Traum? Einmal im Jahr lassen wir diesen wahr werden und treffen uns mit allen Kids aus den umliegenden Orten in Mühlhausen zu einem ganzen Tag gefüllt mit Spiel, Spaß und Spannung. Neben coolen Spielen und Aktionen hören wir dabei von Jesus, der es auch immer geliebt hat, Zeit mit Kindern zu verbringen.

 Sei dieses Jahr am 25.02.2020 mit dabei.

Den Flyer gibts hier.

SPRUCHREIF

Der Gottesdienst für junge Erwachsene.

Das ist der Herzschlag des Gottesdienstes "Spruchreif" für junge Erwachsene in unserer Region:

„Der Wunsch außerhalb der sonntäglichen Gottesdienste als junge Erwachsene zusammen zu kommen, um Gott zu loben, auf sein Wort zu hören und sich auszutauschen, brachte uns dazu, eine Veranstaltung ins Leben zu rufen die Raum bietet genau das zu tun - ihm begegnen!

Dies geschieht im Lobpreis und mit einem Referat, dessen Themen uns ansprechen, uns beschäftigten, uns nachdenken lassen und manchmal harte Kost sind.
Vier mal im Jahr ist Zeit um sich neben Beruf, Familie, Ausbildung oder Studium zu treffen um gemeinsam zu lachen, nachzudenken und auszutauschen.“

Wir freuen uns, wenn du vorbeischaust!

 

Termine 2020:

14.03. um 19:30 Uhr im ev. Gemeindehaus Enzweihingen

11.07. um 19:30 Uhr im ev. Gemeindehaus Enzweihingen

Weitere Veranstaltungen

Alle Termine des SWD EC findest du auf der Website und unter folgendem Link:

https://www.swdec.de/veranstaltungen/?year=2020

 

Die Jahresübersicht des LGV Bezirks Mühlacker-Mühlhausen findest du hier:

http://www.lgv.muehlhausen-enz.de/download/Jahreskalender-2020.pdf